Münchner Hausmeisterei

Münchner Hausmeisterei

OBJEKT PERFEKT – Münchner Hausmeisterei wurde von zwei gebürtigen Südmünchnern gegründet. Von Wohnungseigentümern und Angestellten wurden wir zu Unternehmern und Betreibern einer Münchner Hausmeisterei.

Da muss etwas getan werden.

In unserem Leben vor OBJEKT PERFEKT - als ganz normale Eigentümer von selbstbewohnten Immobilien, die zu Eigentümergemeinschaften gehören, wünschten wir uns den Service an Haus und Grundstück immer etwas gewissenhafter, schöner und natürlich auch kommunikativer, als es standardmässig ausgeführt wurde.

Manche Dinge muss man also selbst anpacken und das haben wir getan. Zusammen mit einem kleinen ausgewählten Team – denn manche Tätigkeiten erfordern erfahrene Spezialisten, stellen wir uns jetzt Ihren und unseren hohen Ansprüchen.
Wir arbeiten mit modernstem, energiesparendem und möglichst umweltschonendem Gerät und Verbrauchsmaterial.

Unsere Wurzeln

Wir, die beiden Gründer, beide arbeiten jetzt schon seit über 20 Jahren zusammen. Als leitende Angestellte mit Führungsverantwortung hatten wir in unserem vorherigen Job vor allem Kunden zufrieden zu stellen und Abläufe zu garantieren.
So sind wir Umsteiger, aber mit entsprechend passgenauem Hintergrund. Durch unsere handwerklichen Berufsausbildungen, der Lust in der Natur und an der frischen Luft zu arbeiten und endlich selbst Unternehmer zu sein, sind wir bestens aufgestellt. 

Ihr Vorteil
Wir sprechen dieselbe Sprache und teilen die gleichen Werte. In der der Pflege von (ungewöhnlichen) - Lebens(t)räumen und individuellen, ästhetischen Vorstellungen haben wir inzwischen jede Menge praktische Erfahrung. Und wir respektieren Ihre Vorlieben. Das war schliesslich unsere Motivation Dienstleister zu werden.